Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Verbesserungsvorschläge für den Server

Verbesserungsvorschläge für den Server 3 Jahre 9 Monate her #290

  • Grimm
  • Grimms Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 0
Hey alle zusammen,

Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge für den server.
1.Der Servername, der jetzige name ist nicht so der hammer, man kann den Namen auf [UW]Modern Paintball ändern
2.Die Punktzahl beim gametype sab, tdm ist zu niedrig, ich würde es gut finden wenn man die punktezahl auf 500 machen könnte und bei sab z.B statt 2 , 3 machen.
3.Bei manchen maps Halbzeiten einrichten, z.B auf der map speedball...
4.Könnte man bei der map area villt. dden gametype ändern weil wenn manchmal nicht so viel los ist passt tdm nicht so gut dazu.

Warte gespannt auf eure antworten!

Bis dann,
eure Bombe B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: -=UW=-EyeOfKitty

Verbesserungsvorschläge für den Server 3 Jahre 9 Monate her #291

Hi,

finde ich gut, dass außer den Squadleadern noch mehr sich Gedanken dazu machen, wie wir unseren Server noch mehr beleben können :woohoo:


1. Ja, der Servername... Mir ist bisher noch kein guter Name eingefallen. [UW]Modern Paintball hatte ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich finde den auch ziemlich langweilig. Es darf aber jeder gerne noch etwas dazu sagen.

2. Das Punktelimit habe ich gestern morgen auf 500 bei TDM angehoben, Seitenwechsel nach 10 Minuten (das werde ich noch ein wenig runter setzen).
Bei Sabotage ist das Problem, dass der Gametype ewig läuft wenn niemand online ist. Dann steht die Karte Ewigkeiten und wenn die Player auf eine andere Karte warten verlieren sie die Lust. Vielleicht setzt ich mal das Punktelimit hoch und die Zeit dafür extrem runter.

3. Nur auf manchen Maps Halbzeiten einrichten geht leider nicht (nach meinem Wissen).

4. Vielleicht könnten wir bei Area52 wieder HQ machen, wenn nicht zu viel gecampt wird, ist das genial auf der Map. Wenn ich es richtig im Kopf habe unterstützt Area52 DM/TDM/HQ/SAB, mehr nicht.

:cheer:
If someone have good ideas about Servername, maps or other gametypes, we will be pleased to read them.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verbesserungsvorschläge für den Server 3 Jahre 9 Monate her #293

  • Grimm
  • Grimms Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 0
HI;

1.Servername : [UW]Super Paintball??, [UW]Hardcore Paintball ?
3 . man könnte ja auf allen maps die auf tdm eingestellt sind ne halbzeit einrichten aber die zeit dafür so auf 7 minuten machen, und ich würde keine Punktebegrenzung machen, nur ne Zeitbegrenzung, wird sicherlich besser ankommen.
4. oder wie wäre es mal auf dieser map mit etwas neuem, wie z.B HQ oder DM ?

und wie wurde denn unser server früher so berühmt ??
und nicht mehr heute ??

Gruß
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von Grimm.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verbesserungsvorschläge für den Server 3 Jahre 9 Monate her #294

1. Der Serve heißt jetzt "UW SuperPaintball 2.1"

3. Ich hab mal TDM auf 2x 7 Minuten und ein Punktelimit von 600 gesetzt

4. Wie bereits erwähnt, Area52 ist jetzt HQ

(Alles nachdem ich den Server neu gestartet hab)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: -=UW=-EyeOfKitty

Verbesserungsvorschläge für den Server 3 Jahre 9 Monate her #297

  • Grimm
  • Grimms Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 0
Wie wäre es wenn man keinen festen mapdurchlauf hat sondern das man als spieler die wahl hat sich für ne map zu entscheiden ? "z.B es werden 6 maps vorgeschlagen und dann kann jeder spieler die map wählen die er gerne mag , und die am meisten stimmen bekommt wird dann gespielt"
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Verbesserungsvorschläge für den Server 3 Jahre 9 Monate her #298

Hi Bombe,
das finde ich nicht schlecht :) Leider hab ich das Problem, dass ich nicht weiß wie das im manuadminmod zu integrieren ist bzw. ob es überhaupt integrierbar ist. Aber du könntest dich mal schlau machen und dann berichten B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden

© United Warriors Gaming | Design by: LernVid.com