Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ver GISS

ver GISS 1 Jahr 11 Monate her #543

  • MiniRPG
  • MiniRPGs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Heyho!

Ich spiele ja eigentlich ganz gerne auf euren Servern und hatte noch nie probleme mit iwelchen Admins

Aber dieser ver GISS meinte heut mich die ganze Zeit zumaulen zu müssen das ich ja so ein hacker sei und dies und das und wh off und ich bin ja s schlecht und ka nur weil ich schlichtweg besser war als er aufm Paintballserver... ich weiß nicht ob er ein Member von euch ist aber achtet mal auf den... der vergrault euch die spieler.. und is schade is eingentlich ein echt supper paintballserver... :/

Grüße
MiniRPG
Dieses Thema wurde gesperrt.

ver GISS 1 Jahr 11 Monate her #544

  • MiniRPG
  • MiniRPGs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
außerdem hat er wohl die angewohnheit eher vom rechten Lager zu stammen da er meint ihn zu fragen ob er deutsch spreche sei eine beleidigung fast so stark wie zu sagen er sei ein österreicher...
Dieses Thema wurde gesperrt.

ver GISS 1 Jahr 11 Monate her #545

  • MiniRPG
  • MiniRPGs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
naja und nachdem er mich auch rausgeworfen hat bin ich mir sicher er ist einer vn euch und rate es euch ihn mal genauer unter die lue zu nehmen ;)

glhf mit eurem kompetenten helfer

cya
Dieses Thema wurde gesperrt.

ver GISS 1 Jahr 11 Monate her #546

  • -=UW=-EyeOfKitty
  • -=UW=-EyeOfKittys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 56
  • Karma: 0
Sodele, Kamerad.

Vorab gleich das Wichtigste zur Info: die Konsole überwacht das Spiel und wird von meinem Ehemann und mir gesteuert. Wir bearbeiten die Listen für verbotene Wörter uvm. Darüber hinaus pflegen wir selbstredend die Chatlogs, welchen eindeutig zu entnehmen ist, dass die Sache genau umgekehrt liegt. Du kamst pöbelnd auf den Server, nutztest zudem noch einen Hack und wurdest trotz allem mühelos von "ver GISS", der dich mehrfach auf dein Fehlverhalten freundlich aber bestimmt hinwies, besiegt. Nach mehreren gespielten Karten ohne Reue oder Einsicht deinerseits, dafür aber jede Menge Beleidigung, Unterstellung und Cheat, hat die Konsole / UW / TheEyeOf-Couple sich schließlich deiner für immer entledigt - zu Recht.

Details hier:
Ich spiele ja eigentlich ganz gerne auf euren Servern und hatte noch nie probleme mit iwelchen Admins
Deine fast gleich zu Beginn getätigte Aussage "kein Wunder, dass hier niemand mehr spielt, früher waren die Admins nicht so bescheuert" widerspricht dem gelinde.
Aber dieser ver GISS meinte heut mich die ganze Zeit zumaulen zu müssen das ich ja so ein hacker sei und dies und das und wh off und
Siehe oben, berechtigter Einwand seinerseits.
und ich bin ja s schlecht und ka nur weil ich schlichtweg besser war als er aufm Paintballserver...
Derjenige, der aus dem Nichts mit der narrisch peinlichen Aussage um die Ecke kam besser als jemand anderes zu spielen, warst du. Doch wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus, deucht mich.
der vergrault euch die spieler.. und is schade
UW vertritt eher die Ansicht, dass meckernde Lowbob-Hackerkids Spieler vertreiben könnten, statt eines im Paintball versierten Weltverbesserers. Aber das darf jeder halten, wie er mag.
ein echt supper paintballserver
Dankesehr, da erfährst du unsere volle Zustimmung. Nicht umsonst führen wir den weltweit besten, legalen PB-Server.
da er meint ihn zu fragen ob er deutsch spreche sei eine beleidigung fast so stark wie zu sagen er sei ein österreicher
Genau genommen hast du ihm eine halbe Stunde lang weismachen wollen er sei eigentlich ein deutsches Clanmitglied, wenn nicht gar Administrator von United Warriors und müsse als solches doch gefälligst deutsch mit ihm reden, wenn die Konsole dich auf deutsch warnt. Jedoch, wie du vielleicht weißt: console knows everything. Aufgrund deiner Wiener Login-Daten musstest du dich bei dem Österreich-Vergleich des Briten natürlich besonders angegriffen fühlen. Dumm gelaufen.

Problem gelöst, alles in allem noch eine schöne Weihnachtszeit, denk mal drüber nach ohne Wallhack zu zocken (so als guter Vorsatz fürs neue Jahr ;) ). Macht bedeutend mehr Spaß und hält länger an B)
Dieses Thema wurde gesperrt.

ver GISS 1 Jahr 11 Monate her #547

  • MiniRPG
  • MiniRPGs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
nunja welche beweise habt ihr denn für diesen WH? Ich weiß es gibt keine da ich auch keine Verwende, weiters ist eure IP Lokalisation falsch, da ich weder in Wien wohne noch mein Betreiber aus Österreich stammt, nunja, fehler passieren, wie auch bei der wh detection
Es war auch komisch dass das ganze Warnen erst begann als ich von diesem GISS gewarnt wurde, deshalb der Verdacht der Clanmitgliedschaft
Dieses Thema wurde gesperrt.

ver GISS 1 Jahr 11 Monate her #548

  • -=UW=-EyeOfKitty
  • -=UW=-EyeOfKittys Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Beiträge: 89
  • Dank erhalten: 56
  • Karma: 0
FYI: UW ist dir gegenüber keinerlei Rechenschaft schuldig. Abgesehen von deinen elaboriert exakten Angaben darüber, wie ein Hackerbildschirm auszusehen habe, deinem Vanilla-Geschwätz und dem Dauergeglitche, ist deine GUID, die mit Sicherheit ja aber genauso verkehrt sein wird wie deine IP *hüstel hust lach (wär ja auch wirklich zu aberwitzig, wenn sich ausgerechnet jemand aus Hitler-Country über braune Inhalte echauffierte, gell)*, auf einschlägigen Internetseiten allerdings mehr als bekannt: www.ggc-stream.net/search/server/guid/gid/2872c962 Wir sind nämlich leider nicht die ersten, die dich für deine mehr als mies genutzten Hacks (nun ja, Fehler passieren eben, Hacker spielen meist schlechter als jede erblindete Oma, daher die verständliche Talentfreiheit) bannen.

Mir ist generell nicht ganz klar, was du an dieser Stelle noch bezwecken möchtest. Du bist aufgeflogen, Ende Gelände. Mag ja sein, dass du auf Kidsservern schon mal mit dieser naiven "wasn't me"-Taktik etwas erreicht hast, doch dieser Clan bringt mehr CoD-Erfahrung mit als du vermutlich Lebensjahre. Du kämpfst somit gegen Windmühlen, wenn du glauben solltest, wir ließen uns diesen durchaus possierlich anmutenden Bären aufbinden, sämtliche IP-Tracker-Tools dieses Planeten scheiterten an ausgerechnet deiner IP und obendrein sei gerade deine GUID die erste seit 10 Jahren, bei der das System eklatant versage. Im Gegensatz zu deinen Cheats sind wir nicht von gestern. Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte: du hattest deine Chance, weit mehr als eine und DU hast die Beweisbringschuld eines hackfreien Spiels auf DEINER Seite, nicht umgekehrt.

Nochmal: kauf dir einfach einen sauberen, neuen Key und starte bei Null ohne Schummeln oder treib dich mit deinem Hackerkey auf gecrackten Servern rum, denen ist das schnuppe.

Merry Christmas! :cheer:
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von -=UW=-EyeOfKitty.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden

© United Warriors Gaming | Design by: LernVid.com