Call of Duty 4 GUID Anzeigen

Wie finde ich meine CoD4 PunkBuster GUID heraus?


Wenn du nicht weißt wie du deine Call of Duty 4 GUID herausfinden kannst, folge den unteren Schritten.

(Die gleiche Vorgehensweise gilt auch bei anderen COD Teilen!!)

 

 

Schritt 1: Tritt irgendeinem durch PunkBuster geschützten CoD4 Server bei.
Schritt 2: Öffne die Konsole (Standard: SHIFT und die ^-Taste - falls nicht kann man in der Tastenbelegung nachschauen).

Schritt 3: In der Befehlszeile muss nun /pb_myguid eingegeben werden (um die komplette 32-stellige GUID zu sehen) oder /pb_plist für die letzten 8 Stellen der GUID die du für diverse Dinge gebrauchen kannst, beispielweise um sich bei uns auf den Server registieren zu lassen (Kommentar hinterlassen!!).

Schritt 4: Die CoD4 PunkBuster GUID wird nun direkt hinter GUID= angezeigt. Die CoD4 PB GUID im Screenshot beispielsweise endet auf a0da237c.

Schritt 5: Trag die letzten 8 Stellen deiner CoD4 PB GUID auch zum Beispiel auf der ESL-Seite unter deinem Profile ein.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

© United Warriors Gaming | Design by: LernVid.com